08. Dezember 2022 Adventshöck

Ab 18:30Uhr startete wieder unser traditioneller Adventshöck vor dem Zeughaus. Der sehr leckerer Glühwein wurde diesmal von unserem ehemaligen Sonnenhofpräsident Remy Berger zubereitet. Dieser wurde streng nach nach dem Sonnenhof Glühwein Rezept mit Rum und Gin zubereitet. Zu dem gab es noch Tee, Cake, Mandarinen, Erdnüsse und "Schnecken". Wir durften ca. 25 Leute aus dem Sonnenhof begrüssen am Adventshöck.

 

04. September 2022 Mitgliederausflug

Das Sonnenhofreisli führte uns dieses Jahr zum Waldhaus der Burgergemeinde Pieterlen. gemütlich starteten wir um 10:00Uhr vom Sonnenhof und hatten in knapp 2 Stunden die 4.5 Kilometer mit fast 800 Höhenmeter geschafft. Beim gemütlichen Beisammensein wurde gegrillt und geredet bis wir wieder zurück marschierten. Wäre schön wenn im Jahr 2023 mehr Sonnehöfler uns anschliessen würden.

 

13. August 2022 Sonnenhoffest

Unser Quartierfest konnten wir wiederum bei bestem Wetter durchführen. Alternativ mussten wird diesmal kurzfristig auf Gasgrills anstelle Holzkohlegrills umstellen wegen dem heissem Wetter und dem Feuerverbot. Wir konnten wieder die Festbänke ohne Zelte aufstellen. Auch der Kindertanz hat unter tosendem Applaus stattgefunden.